#Mission & Vision

Ein guter Unternehmer unternimmt Gutes.                                                          Und ein Kamikaze opfert sich für das Bessere.

Auf dieser Philosophie basiert das Kamikatzis Leitbild. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, unsere Partner nach den Kriterien des UNWTO Ethikkodexes auszusuchen und weiterzuempfehlen. Dadurch unterstützen wir aktiv den nachhaltigen und ethischen Umgang mit Kultur und Ressourcen. Unsere Angebote beinhalten immer einen transparenten nachhaltigen Baustein zur Förderung der bereisten Region.

Denn nur die Stärkung von Arbeits-, Lebens- und Umweltbedingungen vor Ort führt zu einer gerechten globalen Nachhaltigkeit, von der wir alle profitieren!

Auf Wunsch erarbeiten wir sehr gerne dein komplettes Angebot von der Anreise, über die Unterkunft bis zum Programm nach dem Prinzip der gesellschaftlichen Unternehmensverantwortung.

Nachhaltige Reisen tun dir gut weil...

- du schon mit gutem Gewissen in deine Auszeit startest

- du auf besonders herzliche und außergewöhnliche Gastgeber triffst

- dich einmalige Erlebnisse und Begegnungen erwarten, die dich noch lange nach deiner Reise berühren werden

- nachhaltige Erfahrungen deinen Alltag zu Hause und deine Denkweise beeinflussen werden

- sie dir so zu mehr Gelassenheit und Glück verhelfen

Dürfen wir dich glücklich reisen?

Du hast die gleiche Leidenschaft für nachhaltige Konzepte und begeisterst dich für außergewöhnliche Routen?

Dann sollten wir uns endlich kennenlernen!

Wir freuen uns schon, dein persönliches Angebot zu erstellen


Du willst mehr über nachhaltigen Tourismus erfahren?

Die Grundsätze des UNWTO Globalen Ethikkodexes für den Tourismus

Hier findest du die ausführlichen ethischen Ansprüche und Ziele des Welttourismus-Bundes, wie er auch vom DRV unterzeichnet wurde.